Feral

USA 2016 - 120 Min. - OmU - Regie: Morgan Jon Fox. Mit Jordan Nichols, Seth Daniel, Tristan M. Garner u.a.
Feral„Feral“ bedeutet so viel wie wild, in seinem natürlichen Zustand. Und diese Natürlichkeit findet sich auch im Stil der Serie FERAL von Regisseur, Ko-Autor, Cutter und Produzent Morgan Jon Fox wieder. Mit sanften und intimen Bildern erzählt die Webserie eine vielseitige, teils unterhaltsame, teils sinnliche, teils melancholische Geschichte, die berührt. Diese Natürlichkeit und Intimität erinnert an zwei andere wichtige schwule Werke der letzten Jahre, nämlich Weekend und LOOKING. Die unbekannten, aber guten Darsteller, die gefühlvolle Musik, die stimmige Atmosphäre und der visuelle Stil lassen der Serie nicht ansehen, dass sie eigentlich mit geringen finanziellen Mitteln gedreht wurde. Umso schöner, dass die erste Folge nun als Filmfassung verfügbar ist.